Deckel vom Staufach schließt nicht mehr (MV2) > Ersatz?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ausbau Staufach. Links hinter Fahrersitz.

    Hallo zusammen.

    Bei mir hat der Vorbesitzer einfach zwei Spax links und rechts oben reingedreht ... Jetzt wollte ich mich ranmachen und das Fach reparieren.

    Weiß zufällig jemand, wie man das ausbauen kann, ohne dass ich die komplette Seitenverkleidung abmontieren muss? Oder komm ich da nicht drum herum?

    Vielen Dank wie immer für jeden Tipp. Vielleicht auch zu einem schon vorhandenen Threat den ich übersehen habe.

    Für die Nachwelt: Hab's gerade gefunden, bei einer Rückansicht der Verkleidung auf eBay. Das Ding ist offensichtlich geschraubt. Es muss also die komplette Verkleidung runter um das Teil ausbauen zu können. Insgesamt sechs Schrauben. Drei oben. Drei unten.

    Tisch-Verkleidung-T4-Multivan-Rueckansicht.jpg

    Es genügt nicht , keinen Plan zu haben. Man muß auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von walkin-talkie (31. August 2019 um 16:40)

  • Wär geil, wenn du hier posten könntest, wie du es repariert bekommen hast und vor allem, was du als defektes Teil ausgemacht hast. Vielleicht könnte man das im 3-D-Druck nachproduzieren, ich kenn inzwischen ca. 1 Million Leute, die das gleiche Problem haben …