Suche ABE VOTEX VO356 Lenkrad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    ich bin stolzer Besitzer eines 95er Bullis geworden und versuche den wieder aufzubauen.

    Es ist ein Multivan BJ. 1995 1.9TD (ABL Motor) und hat 370tkm auf der Uhr aber ohne TÜV... Der Rost hält sich in Grenzen. Hat zwar an der Hecktür Rost am Scheibenrahmen, sollte aber noch zu retten sein.

    Problematisch ist jetzt das verbaute Lenkrad. Es ist ein VOTEX VO356 Lenkrad mit der KBA 70143. Hat jemand zufällig die ABE rumliegen und könnte sie mir zukommen? Wenn ich die dem Prüfer vorlegen kann, kann ich meinen Teil dazu beitragen, ein Stückchen mehr Kultur auf unseren Straßen rollen zu lassen. :)

    Bild zum Lenkrad: Klick

    VG

  • longlifeABL 15. Mai 2019 um 13:52

    Hat den Titel des Themas von „Suche ABE 70143 VOTEX VO356 Lenkrad“ zu „Suche ABE VOTEX VO356 Lenkrad“ geändert.