Suche ABE VOTEX VO356 Lenkrad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Moin Moin,


    ich bin stolzer Besitzer eines 95er Bullis geworden und versuche den wieder aufzubauen.

    Es ist ein Multivan BJ. 1995 1.9TD (ABL Motor) und hat 370tkm auf der Uhr aber ohne TÜV... Der Rost hält sich in Grenzen. Hat zwar an der Hecktür Rost am Scheibenrahmen, sollte aber noch zu retten sein.


    Problematisch ist jetzt das verbaute Lenkrad. Es ist ein VOTEX VO356 Lenkrad mit der KBA 70143. Hat jemand zufällig die ABE rumliegen und könnte sie mir zukommen? Wenn ich die dem Prüfer vorlegen kann, kann ich meinen Teil dazu beitragen, ein Stückchen mehr Kultur auf unseren Straßen rollen zu lassen. :-)


    Bild zum Lenkrad: Klick


    VG

  • longlifeABL

    Hat den Titel des Themas von „Suche ABE 70143 VOTEX VO356 Lenkrad“ zu „Suche ABE VOTEX VO356 Lenkrad“ geändert.