Hilferuf: Auf dem Weg in den Norden. ACV springt kaum noch an

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Um die Geschichte hier noch zu Ende zu bringen...

    Der Förderbeginn wurde nach den Sommerferien von der Werkstatt, welche den Zahnriemen ersetzt hat nochmals überprüft und für gut befunden. Bei den warmen Temperaturen in den Wochen Ende August startete der Bus dann immer einwandfrei.

    In einer kurzen weiteren Ferienwoche im Anfangs September traten die Probleme aber wieder auf. Der Wagen liess sich kaum mehr starten. Zu Beginn weisse, später schwarze Rauchwolken entwichen dem Auspuff und schwebten über die Campingplätze im kalten Südtirol. Ich habe es eigentlich noch lustig gefunden, den erschreckten Nachbarn zuzusehen...

    Inzwischen wurde festgestellt, dass alle Glühkeren ihren Dienst verweigert hatten. Diese wurden nun ersetzt. Weiter wurde der Dieselfilter gewechselt und einige morsche Dieselschläuche. Jetzt muss es nur wieder kalt werden zum Testen...


    Gruss

    Patrik