BBS 16"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nicht gleich schlagen, ich weiß daß hier im Archiv einiges zu finden ist, kann es aber nicht finden sonst würd ich nicht fragen: ?(
    Ich kann o.g. Felgen für meinen AAB Trapo bekommen, ich hab auch schon versucht auf der BBS HP das Gutachten zu finden, kann aber keins für 7x16 ET49 finden.
    Vielleicht sollt ich mal zum Augenarzt 8)
    Die Originalalus haben doch ET 49, oder??????
    Zeit, das das Wochenende kommt. Bin irgenwie geschafft...

  • Wenn es die org. Felgen sind brauchst kein Gutachten und wirst auch keins finden.
    Fahr zum Tüv, wenn die fähig sind dann werden dir die Felgen so eingetragen.
    Die haben einen Felgenkatalog.

  • Kriegst du eingetragen, wenn du 15 mm Spurplatten verbaust. Die original ET für dein Auto ist 30, der Felgenkatalog beim Tüv gibt nur bis 35 her, bleiben 14 übrig.

    Es gr4üßt von hier der step-t4

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Wie kommst du darauf dass ich ET 30 habe ?(
    Mein 98er Trapo hat mit 15"x6" Felgen ET 55.
    Und mit 15"x7" Zoll ET44... Hab mich bisher mit dem Thema nicht beschäftigt, kannst mich aber bestimmt aufklärn, oder ? [Hoffnungsmodus_einschalt]

  • Will ich jetzt auch eintragen lassen,wobei das nicht einfach war einen Tüver zu finden der mir die Räder auf meinem 75KW-Bus einträgt.
    Jetzt werde ich die nächste Woche sehen ob er auch bei der Aussage zwecks Eintragung bleibt.
    Kann mich dann ja nochmal melden!?
    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Happy weekend @ all

    Ja, ja - für mich bitte auch eine "Happy Weekend" :D :D :D :D


    HANS

  • ... da war ich wohl zu schnell.
    Auf den 98er kannst du die 16" wohl ohne Probs in die Papiere kriegen.

    Ich hatte ja von meinem 94er ACU berichtet. Der hatte auf seinen Serienalus ET 30.

    Sorry, wenn ich dich irritiert habe.
    Nice weekend

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.