Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Aachen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe gerade dieses schöne Forum entdeckt und mir gleich ein Benutzerkonto eingerichtet. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frau und ich haben einen hübschen weißen T4, Baujahr 1994. Bisher sind wir für Wartung und Instandhaltung immer zu einer ganz "normalen" Werkstatt gefahren. Nun passiert es uns aber immer öfter, dass die Werkstatt uns nicht wirklich helfen kann. Der Kfz-Meister hat offen zugegeben, dass er sich mit so alten Autos nicht gut auskennt und hat empfohlen, dass wir uns einen Spezialisten suchen.

    Nun kommt unsere Frage: Kennt ihr eine Werkstatt, die auch ältere Autos wie z.B. unseren T4 zuverlässig warten und instandhalten kann? Wir wohnen in Aachen, würden aber zur Not auch bis Köln, Düsseldorf oder Bonn fahren. Für einen Tipp wären wir dankbar!

  • Herzlich willkommen!


    Ich bin auch Aachener und kenne mich hier ganz gut aus. Wirkliche Spezialisten für den T4 oder Busse sucht man hier leider vergebens...


    Es gibt einige gute Werkstätten, die zu fairen Preisen arbeiten und sich auch noch auskennen.
    z.B. Schaffrath u. Charlier auf der Lütticherstraße

    oder Hake am anderen Ende der Lütticherstraße

    Gibt noch ein paar weitere, aber wenn du wirkliche Busspezialisten willst wirst du wohl bis nach Köln müssen, da gibts einige.

  • Es gibt einige gute Werkstätten, die zu fairen Preisen arbeiten und sich auch noch auskennen.
    z.B. Schaffrath u. Charlier auf der Lütticherstraße

    oder Hake am anderen Ende der Lütticherstraß

    Vielen Dank! Dann werden wir es mal bei denen versuchen.