Maße VW T4 California Westfalia 2er Schlafbank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,:)

    ich bin gerade dabei meinen VW t4 Transporter zu einem Camper umzubauen und nach längeren überlegen habe ich mich dazu entschieden die Struktur/Aufteilung eines

    California Westfalia Campers zu übernehmen. Sprich Schrank und Küchenzeile auf der Fahrerseite und eine 2er Schlafbank. Der Schrank und die Küche sind soweit mit der

    Grundkonstruktion fertig als nächstes wollte ich die Schlafbank konstruieren um im Anschluss zu wissen wo die Klappen in die Schränke kommen müssen sodass man sie in

    jeder Stellung der Schlafbank öffnen kann.

    Über den grundsätzlichen Mechanismus der Schlafbank hab ich schon eine Idee, jedoch bin ich mir mit den Maßen der Einzelteile unsicher, deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten:

    Was sind die Maße der Einzelteile einer 2erSchlafbank sprich die von dem festen Teil beginnend bei der Heckklappe, Rückenlehne und Sitzfläche?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Kurzer oder langer Radstand?

    Bei Rückenlehne und Sitzfläche:

    In welchem Zustand denn: wenn die Bank auf Sitzposition zum fahren oder wenn sie vorgeschoben ist um sie zur Liege ausklappen zu können?

    ..On the other side I'll see you again..

  • Kurzer Radstand ;)

    Am besten in vorgeschobener Postion sprich im Schlafmodus

    Was auch noch sehr hilfreich wäre die Höhe von Boden bis zur Oberkante der Polster

    Schon mal fettes merci!!!

    Einmal editiert, zuletzt von markandersson (22. März 2020 um 18:24) aus folgendem Grund: Was auch noch sehr hilfreich wäre die Höhe von Boden bis Oberkante der Polster, danke danke danke freu mich auf eure Antworten