Welche Wellendichtringe bei KW und NW. T4 syncro, ACV, 2001

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen

    Bin grad meine Bestellung für Zahnriemenwechsel am zusammenstellen und will dann gleich auch die Simmerringe ersetzen. Nun bin ich verwirrt. Habe bei einem Online OEM Katalog nachgeschaut und da gibts unterschiedliche Varianten für Nokenwellensimmerringe und Kurbelwellensimmerringe (siehe angehängte Bilder). Teilweise gelangt man mit den unterschiedlichen OEM Nummern zum gleichen Ersatzteil. Kann mir hier jemand helfen, welche Teile ich genau nehmen muss ?Nockenwellensimmerring.png

    Kurbelwell_kupplungsseite.pngÖlpumpe.png

    Danke:)

    Simon:)

  • Der KW auf der Getriebseite geht nur mit Getriebeausbau. Dazu gibt es nur noch den kompletten mit Flansch 028... siehe 16

    unten siehe im Text obere E-Nummer out - cancelled nun die untere Nr ....
    obere Simmerringe wurden mit der Haube geändert. bis Fgst Nr, ab Fgst Nr.

    sonst bei 7zap selber suchen. Ist gerade nicht erreichbar.

    Hauptsache die Kiste fährt.