Gutachten 235/70R15?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    hat mal jemand ein Gutachten für 235/70R15 für mich?
    Seikel hat doch sowas für sein Höherlegungsfahrwerk, oder? Und wie sieht es mit P2 aus?

    Ich habe zwar (noch) kein Höherlegungsfahrwerk drin, doch passen müßten die bei mir auch so, da ich hinten eigentlich genug Platz habe (Doka, und die soll ggf. erst mal mit den dickeren Feder-Unterlagen etwas höher kommen) und vorn wird doch eh nur Hochgeschraubt wird, oder?

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • ohne bearbeitung gehen die nicht rein, außerdem wird es je nach felge knapp an der schwinge. mit den originalstoßdämpfern wirst du auch nicht so weit rausdrehen können, dass die reingehen.

    wenn du willst kann ich dir gutachten über 16 zöller kopieren, da hab ich so gut wie alles.

    wer will schon 15 zoll :D

  • Hey Krabbe,
    wattn nu ?(
    Jetzt doch die 235???
    Ich habe das Gutachten da und kan es dir per E-Mail zuschicken, oder brauchst du das Originol?
    Sonst nimmst es halt mit wen ihr hier seid :D
    Gruß Ulf

    Habs nochmal angehängt:

  • @ syncro peter

    Zitat

    wer will schon 15 zoll

    Tja, hätt gern auch 16 Zoll. Brauche aber was mit LI 103. Oder hast Du da gerade eine vernünftige Größe auf Lager, die ich übersehen habe. (Außer natürlich die 195/70R15 mit LI 104, die sollen es nicht mehr sein.)

    Bei No-Sync passen die 235/70R15 ohne Umbau und ich meine Hermy hätte ach mal gepostet, dass die gerade noch so reingehen?

    @ No-Sync

    Ja, mail doch mal.

    Außerdem wolltest Du eigentlich letzte Woche mal mit Deiner Frau reden und anrufen, Du treulose Tomate.

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!