AAF gekocht :-( EZ 11/93, 312 TKM, Automatik, Gasumbau...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Blöden Scheiß, da haste die neue Zusatzwasserpumpe schon in der Kiste liegen und dann fliegt die alte Zusatzwasserpumpe einfach mal auseinander (die beiden Hälften haben sich komplett voneinander getrennt) - schlagartiger Kühlwasserverlust am Berg unter Vollast.

    Ergebnis scheint klar: keine Kompression, springt nicht an, Wasser am Ölpeilstab.

    Komme ich mit einer neuen Zylinderkopfdichtung aus oder verzieht sich der Kopf schnell? Was geht erfahrungsgemäß noch kaputt? Ist ein AT-Motor vielleicht die sinnvollere Alternative?

    Ich würd den Bulli gern wieder am Laufen haben, die Substanz ist einfach noch zu gut...

    Sehr geehrter Herr Arbeitgeber,
    das monatliche Arbeitsvolumen meines Gehaltstarifs ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit.
    Möchten Sie weiterhin meine volle Arbeitsleistung nutzen? Sie können zusätzliches Arbeitsvolumen ab einem Preis von 499 € zubuchen.
    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht verbrauchtes Zusatz-Arbeitsvolumen nicht auf den Folgemonat übertragen werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen...