Dachverkleidung und Abdeckung Temperaturfühler

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich hatte unseren CC jetzt eine ganze Weile beim Karosseriebauer und Lacker. Als mein Auto endlich wieder zurückbekam müsste ich feststellen, dass die Dachverkleidung um die Bedienungseinheit mächtig kaputt ist. (Ich schieb es mal auf den 24 Jahre alten Kunststoff...)

    Meine Frage an euch ist, ob die Dachverkleidung des CE die gleiche wie die des CC ist? Der Hintergrund ist, dass nur die CE Dachverkleidung im Netz zum Kauf gefunden habe.

    Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand bei der Frage helfen kann, bzw. eine Idee hat, wo ich eine Dachverkleidung für den CC herbekommen kann.

    Des weiteren ist bei der ganzen Aktion die Abdeckung des Temperaturfühlers des Standheizung, welcher an der rechten C-Säule verbaut ist verloren gegangen. Auch da wäre ich für sachdienliche Hinweise zur Wiederbeschaffung sehr dankbar.