Abdeckung(Heizung, Boiler und Steckdose) für Carthago Malibu 28.1 ausbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Als erstes würde ich die Steckdoe ausbauen und dann weiter schauen und fühlen was da so geht.

    !!Ist hier aber eigentlich der falsche Platz um es zu besprechen!!

    Warum ist dies der falsche Platz? Hier ist doch jeder der einen Malibu fährt aufgelistet und wird benachrichtigt. Aber wenn dieser Beitrag zu großen Irritationen führt da es nicht zum eigentlich Thema passt verstehe ich den Sinn dieses Forum nicht ganz. Abmontiert habe ich schon soweit alles, leider ohne weiteren Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-tom (26. Juli 2020 um 13:13)

  • Hier ist doch jeder der einen Malibu fährt aufgelistet und wird benachrichtigt.

    Nur die das Thema im Abo haben.

    Ich bin immer der Meinung, dass Probleme und Lösungen eine Überschrift haben sollten.

    Dann kann es jeder betroffene später per sufu auch finden.

    Hier geht es doch unter und zu dem Problem jetzt, kommt man nur durch Zufall.

    Gruß aus Ostfriesland

    Jörn :winker:

  • Hier ist doch jeder der einen Malibu fährt aufgelistet und wird benachrichtigt.

    Nur die das Thema im Abo haben.

    Ich bin immer der Meinung, dass Probleme und Lösungen eine Überschrift haben sollten.

    Dann kann es jeder betroffene später per sufu auch finden.

    Hier geht es doch unter und zu dem Problem jetzt, kommt man nur durch Zufall.

    Alles klar, dann erstelle ich ein Thema! Grüße

  • Uncle-tom 2. August 2020 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Bitte Titel anpassen“ zu „Abdeckung(Heizung, Boiler und Steckdose) für Carthago Malibu 28.1 ausbauen“ geändert.