Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Salli...

    In VS hab ich meine Halle, T4 ist meine Passion ;)

    Fast alles vorhanden.

    Hi Harle,

    Ich würde irgendwann im Frühjahr mal gerne meine Bremsgarnitur vorne tauschen. Wie sieht es aus mit deiner Hebebühne? Vermietest du die oder wie tust du das handhaben?? Würde ich vielleicht gerne mal drauf. Sagen wir mal für drei bis fünf Stunden je nach Festsitz der Scheiben ?.


    LG

    Olli

  • Das ist ja lustig, viele Grüße aus Mühlhausen, ich arbeite in Radolfzell.

    Schön zu hören das hier noch mehr T4 verrückte aus der Gegend sind

    Gruss Michael

  • Alle gut.

    Wir fahren T4, da ist eine Bühne immer ein Thema.?

    Jupp soweit alles erledigt was man mit einer Bühne machen könnte. Ich fahre ja Montag nach Valencia in den Urlaub. Alles fit dafür. Danke dir aber trotzdem und ich würde mich einfach wieder melden.

    Grüße

  • Das ist ja lustig, viele Grüße aus Mühlhausen, ich arbeite in Radolfzell.

    Schön zu hören das hier noch mehr T4 verrückte aus der Gegend sind

    Gruss Michael

    Grüß Dich Michael. In Mühlhausen war ich früher auch öfters bei einem Kumpel. Na dann mal gute Fahrt und vielleicht kann man sich ja mal helfen.

    Grüße

    Olli