Zurück aus kroatien

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • sers

    da isser wieder!
    bin zurück ausm urlaub,und zwar waren wir auf der Insel ,,Rab´´
    Natürlich mitn Bus...........
    hab jetz einen Auspuff weniger aber er steht schon wieder in der Werkstatt!hab nämlich einen abgerissen bei der hinfahrt als ich die Fähre verlassen habe.........
    Fotos kommen natürlich noch nach,kann erstmal nur sagen daß es geil dort war und es gibt viele sandstrände dort was man ja für gewöhnlich net gewonht ist für Kroatien aber alles andere seht ihr auf den Bildern

    cu Christian

    ps:Wegzeit beim heimfahren heute von 5:30 - 15:00 Uhr
    hab schon von 5:50 bis 7:15 auf die Fähre warten müßen.......

  • Sers

    Naja die liebe überfahrt bei der Fähre, wo warst du auf Insel ?
    Wollen jetzt im August auch runterfahren und mit der Kleinen wäre uns ein Sandstrand lieber nur wie du schon schreibst ist in Kroatien schwer zufinden.

    lg Bruni

  • sers, ich war auch erst vor ner woche in hrvatska.
    sandstrand gibts an der küste nicht den gibts nur auf den inseln.
    sehr empfehlen kann ich die insel "brac" bei split. ich bin bei makarska übergefahren und waren am "goldenen horn" fast 5 kilometer sandstrand...

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • Hallo, in Rab war ich auch schon, schöner Strand hatte damals aber nur einen gefunden mit Sand der Rest war alles mit Steinen.
    Nette Lokale rund um den Hafen mir hats damals gefallen. Super Lokal in der Nähe vom Campingplatz mit gutem Essen, schöner große Portionen, sehr lecker.

    mfg Rene

  • Hi, wir waren bis vor einer Woche auch in Kroatien.

    Es ist echt Klasse dort, wir waren in Istrien und in der Nähe von Zadar auf einem Platz in dem kleinen Ort Nin. Sehr zu empfehlen !

    Gruß, Kalle

    T4 - besser is das !:drive:Nur der HSV ... !!! Der Avatar stimmt übrigens nicht mehr, habe noch kein Bild vom "neuen" ...

  • sers leute

    spät aber doch,sandstrände gibts sehr schöne auf der Insel Rab,Loper heißt das genau und ist eigentlich am Ende der Insel,ist aber ned allzuweit,wir waren in der mitte!Optimal für Kinder dort und echt zu empfehlen,da hast du drei Buchten zur auswahl und nicht allzuviele Leute dort!
    aber bitte fahrt nicht nach San Marino,ich habs gesehen und traute meinen Augen nicht,zigtausende Leute..................

    cu christian

  • Sers

    Waren auch gerade in Kroatien auf der Insel Rab in Lopar schöne Gegend dort eigentlich nur Sandstrände und für Kinder sehr zu empfehlen aber wie Christian schon sagt: sehr viele Leute und auch eine menge T4´s unterwegs. Wir hatten unseren nicht zukleinen Hund mit und da er gerne Badet sind wir immer auf einen anderen Teil der Insel gefahren da waren wir fast immer alleine und auch nur Sandstrand und der Hund konnte sich austoben. Nächstes Jahr fahren wir wahrscheinlich wieder runter.

    zum Schluss noch ein bar Bilder

    Bruni

  • jo KROATIEN ist schon schön..... träum....


    von Österreich ist das ja ein klaxx.....
    von hier oben fährt man ca. <14h :(

  • @Bruni:
    ich glaub du hast da was falsch verstanden!

    lies nochmal............

    Zitat

    und nicht allzuviele Leute dort!

    Zitat

    aber bitte fahrt nicht nach San Marino,ich habs gesehen und traute meinen Augen nicht,zigtausende Leute

    cu christian

  • Sorry Christian war nicht mit absicht, ich glaube ich sollte mir stärkere Brillen zulegen grins.
    Aber OLEKOLE bin am Samstag angereist abfahrt in Wien war 03.30 - ankunft Insel Rab(Lopar) 17.50 Unfall auf der Autobahn(das kann aber überall passieren) ca 1.5 Stunden gesperrt und dann noch 3 Stunden auf die Überfahrt mit der Fähre von Festland auf die Insel Rab gewartet, ich glaub ich fahr nicht mehr am Samstag. Die Heimfahrt haben wir deshalb schon am Freitag späten Abend gestartet und da gings Super waren in knappen 8 Stunden ohne Stress und mit aller Ruhe zuhause.

  • sers

    nicht so schlimm............ :]

    also wir sind am freitag hin ohne viel verkehr und eine woche drauf am Sonntag nach Hause, um 5.45uhr zur fähre und um 7:45 dann endlich rauf!
    das war aber der sonntag wo am samstag davor der Megastau war den sie bekannt gegeben haben...........

    cu