Wüstensohn im Sand stecken geblieben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aber peinlich, da versuchen die doch glatt mit den Euro Paletten zuschummeln. Damit es von weitem aussieht als wenn die Fahrzeuge locker durch den Sand fahren dabei fahren sie auf vorgefertigten Weg über die ein bissel Sand geschaufelt wurde.


    VW baut Allradfahrzeuge und keine Geländewagen.

    Nux

  • Hallo,

    auch wenn ich erst auf den dritten Threat meine Meinung schreibe (habe die anderen beiden wohl übersehen) möchte ich hier etwas zu bedenken geben.

    Mit dem T5 wurde ich (nach dem entstehen der Fotos) über den Parcour gefahren. Selbst fahren durfte man nicht mehr (lt. dem freundlichen VW Fahrer), da einer der vorherigen Fahrer auf dem Hügel zu weit zur Seite gefahren ist und so das Malheur welches zu den Fotos führte entstand.

    Da dieser Parcour von jedem, welcher sich angemeldet hat, befahren werden konnte, finde ich es nicht schlimm, wenn die verschiedenen "Hindernisse" (Berg, Schräghang und Buckelpiste etc.) z.B. mit Paletten unterfüttert werden, so dass der Parcour auch nach dem 100sten befahren von T5 und Touareg für den geneigten Probanden ein "off-road-feeling" aufkam.

    Es war halt eine "Jedermann-Veranstaltung" und dafür, wie gesagt IMHO i.O.

    Gruß
    Sven