Kantenschutz Fenster innen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen Leute,

    am Wochenende habe ich meinen Bus gefilzt, nun bin ich auf der Suche nach eine Art Kantenschutz der Fenster für innen. So dass ich praktisch eine saubere Abschluss-Kante habe. Hättet ihr da evtl. eine Idee? das Filz ließe sich nicht dahinter schieben. Ich habe schon überlegt mir einen Gummikantenschutz zu besorgen und eine Lippe davon abzuschneiden und diesen dann vorn zu befestigen. Was meint ihr?

    Dateien

    Wie poste ich richtig?

    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann. 8o