Ground Zero GZCS 12CX Einbau Heck Halterung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    wenn auch vermutlich eine sehr dümmliche Frage, aber hat diese von Euch schonmal jemand verbaut? Habe das komplette Lautsprecher System hier gekauft. Beschrieben wird es als Plug and Play. Das ganze hat bei dem Frontsystem auch funktioniert. Allerdings die beiden hinten mit der MV 1 Lautsprecherhaltung finde ich keine Lösung wie diese halten sollen.

    Ground Zero passend für VW Bus T4 1990-2003 Lautsprecher 3Wege Komplett Set Tür vorne
    <h3>Ground Zero VW Bus T4 1990-2003 Lautsprecher 3Wege Komplett Set Tür vorne hinten</h3> Das Set passt für: VW Bus T4 ab 1990 bis 2003 Volkswagen…
    www.kaufland.de

    Die Lautsprecher sind ja original mit clipsen an der Halterung befestigt. Diese passen aber leider nicht zu den Ground Zeros. Gibt es für solche Fälle ein Adapter Ring oder habt ihr vllt. einen Tipp für eine Lösung?

    Bitte entschuldigt, aber egal wie ich es versuche ich bekomme die Lautsprecher nicht an den Halter :D.

    Besten Dank und LG,

    Richard

  • rizu90 29. November 2021 um 18:04

    Hat den Titel des Themas von „Ground Zero GZCS 12CX“ zu „Ground Zero GZCS 12CX Einbau Heck Halterung“ geändert.
  • Kombi aus Coaxe im A-Brett und Coaxe in den Türen?!

    Da haste aber ganz schön ins Klo gegriffen.

    zu den hinteren kann ich nix sagen.

    Die gängigen ESX und Crunch 120er lassen sich hinten einclipsen.

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Hallo rizu90,

    habe die selben Probleme, die du anfangs beschrieben hast. Die 12cm Ground Zero mit zwei Clipsen passen überhaupt nicht in die Originalhalterung im Heck.

    Kannst du die mir beschreiben, wie du Halterung modifiziert hast