Empfehlung gesucht Reperaturblech Außenschwellen Schiebetür

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    Gibt es Empfehlungen für ein Reperaturblech für den Außenschweller der Schiebetür, also das Blech, worauf die Gummidichtung der Schiebetür sitzt?

    Hatte schonmal eins aus der Bucht bei einem andren Bus verbaut. Von der Passgenauigkeit war ich nicht zu 100% begeistert.

    Schweller Aussenschweller Schiebetür rechts für VW T4 Reparaturblech Einstieg | eBay
    Entdecken Sie Schweller Aussenschweller Schiebetür rechts für VW T4 Reparaturblech Einstieg in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

  • Millennium-Falke 14. März 2022 um 09:53

    Hat den Titel des Themas von „Empfehlung Reperaturblech Außenschwellen Schiebetür“ zu „Empfehlung gesucht Reperaturblech Außenschwellen Schiebetür“ geändert.
  • ich habe ein Nachbau Reparaturblech verbaut, hat relativ gut gepasst.

    Vor dem einschweißen würde ich auf der Innenseite vom Rep Blech die Blechkante auf Originalmaß zurück schleifen, da sich ansonsten die Schiebetürdichtung nicht korrekt montieren lässt.

    lg