T4 - ACV Diesel 2461ccm 75kW Bj 2001 LR Innenverkleidung Ersatz.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin Zusammen,

    weiss nicht ob das hier hingehört, wenn nicht, bitte verschieben.

    Also, ich möchte, sofern die Rost und Lackierarbeiten, Versiegelung usw. abgeschlossen ist, den innenausbau angehen.

    Die Pappen die noch verbaut sind, naja...Nun meine Frage, hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesen hier?

    Verkleidungssatz "Rohlinge", langer Radstand, passend für Bus T4
    5- teiliger Verkleidungssatz zum selbstbeziehen passend für den Fahrgast- / Laderaum Version für Bus T4 mit langen Radstand
    www.werk34.de

    Des Weiteren schaut mein Himmel auch nicht mehr ganz so gut aus kennt ihr eine gute und günstige Bezugsquelle?

    Die Verkleidungen werden mit Filz bezogen und der Himmel wird Mattschwarz angestrichen und mit Holzleisten verkleidet.

    Geschwärzt wird der Himmel nur, weil ich zwischen den Holzleisten eine Schattenfuge haben möchte.

    LG,

    Tom

  • Erfahrung damit? Nein. Aber lass es, würde ich aus Erfahrung empfehlen, und beziehe deine alten Verkleidungen einfach neu, wie Du es geplant hast. Du siehst es danach ja eh nicht mehr. Nimm dünnen Teppich, den gabs mal für unter 4€ im Baumarkt. Den Himmel machst Du genauso und bist hinten und vorne fertig.

    Viele Grüße

    Peter

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • Moin Peter,

    Danke, aber geht so nicht. Die "alten Pappen " sind schon von den Vorbesitzern ersetzt worden durch selbstgemachte, die über die hinteren Fenster gingen.

    Von daher brauche ich neue. Und was den Teppich angeht, das passt für mich nicht. Aber trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

    Lass es dir gut gehen.

    LG,

    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von whitecrow68 (13. Mai 2022 um 09:03)