Kennzeichenbeleuchtung leuchtet dauerhaft

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hätte gerne mal eure Hilfe, weil ich bei Elektrik immer sehr stark gefordert bin. Eigentlich bin ich überfordert.

    Als ich gestern nach dem Einkaufen zum Bus kam bemerkte ich, dass die Kennzeichenbeleutung leuchtete.

    Das Öffnen des Bullis mit der FFB lies die Leuchten dann erlöschen.

    Nachdem ich Zuhause angekommen bin ließ sich das Leuchten nicht mit der FFB zum erlöschen bringen, so dass ich Sicherung Nummer 3 gezogen habe damit die Batterie nicht leer gesaugt wird.

    Zusätzlich zeigt das Fahrzeug in letzter Zeit seltsame Erscheinungen der Zentralverriegelung. Neulich kan ich zum Auto und wollte mir an der Schwellerrohren etwas anschauen. Beim Kontakt mit der Handzu einem der Rohre hat das Aoto sich verriegelt.

    Mir scheint als ob es dort einen Zusammenhang geben könnte. Im ersten Ansatz möchte ich mich um die Kabelbäme der Fahrer- und Beifahrertür kümmern. Vielleicht löst es schon das Problem.

    Sicher zwingend zu erwähnen ist, das das ILSG von Robert verbaut ist. Das Teil funkioniert nur noch bedingt, die eine oder andere Funktion ist nicht mehr vorhanden. Das Teil könnte also wieder raus.

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner