Abs&Esp Lampe leuchten, STOP Bremsenfehler Betriebsanleitung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen

    Ich bräuchte mal ein Guten Tipp für meinen Hugo .

    T4 Multivan 2 , Bj 2001 2.5l AXG

    Wir haben den Schleifring ausbauen lassen und eingeschickt , dieser wurde repariert, da Abs & Esp leuchteten.

    Fachwerkstatt hat ihn eingebaut / codiert usw.

    Ein halben Tag später auf gerader Strecke pieep und wieder beide leuchten .

    Auslesen ergab : Geber Lenkwinkel ( det allerdings in Ordnung ist ) und dass er keine Verbindung zum Steuergerät aufbaut .

    Auf einmal kam dann noch Stop Bremsenfehler , Betriebsanleitung .

    Unabhängig davon mussten die Bremsen gemacht werden .

    Bremssattel ,Scheibe und Klötze vorne

    Bremssattel , Bremssattelhalter , Scheibe und Klötze hinten .

    Bremsflüssigkeit neu

    Bremsen und Pumpe wurden entlüften per Gerät. Bremsflüssigkeit tritt nicht aus .

    ( Handbremse ist nicht funktionsfähig )

    Antriebswelle mit samt ABS Ring und sämtliche Sicherungen sind auch neu .

    Wieso sagt er immernoch Stop Bremsenfehler , was könnte es sein ?

    Und beim Schleifring könnte es sein, dass der nochmal neu codiert werden muss ? Er zeigt immernoch Abs und esp an und nun auch noch Airbagleuchte nach dem auslesen ... Google und wir sind mit dem Latein am Ende . . :(