Reifen 225/55 R16

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde,

    nun endlich sind die Fulda Extremo runter ...

    Die Sägezahnbildung mit entsprechender Geräuschemission (Kettenfahrzeuge sind leiser) ist auf die Dauer wirklich nervend.

    So, nun kosten Michelins und Contis ja ordentlich Euronen und ich wollte es mal mit was Günstigerem probieren:

    Hat jemand Erfahrung mit Kumho KU31, Toyo Proxess T1R oder Nokian Z in der Größe 225/55/ R16 99 ?? auf einem T4 MV VR6

    Danke

    Lino61

  • Tja also ich hatte auf meinem T4 Toyos für Sommer und für Winter und war damit sehr zufrieden. Kumho kenne ich nicht. Und vom Hörensagen sollen Hankook ebenfalls gut sein.

  • Hi,
    ich hab 225/55 R16 W99 von Hankook montiert und bin zufrieden. Vor allem für 98 Euronen pro Reifen kann man nicht meckern. Allerdings fahr ich auch nur mit nem 2,5L Benziner, da ist bei 180 eh Schluß.

    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von sadagar
    Hi,
    ich hab 225/55 R16 W99 von Hankook montiert und bin zufrieden. Vor allem für 98 Euronen pro Reifen kann man nicht meckern. Allerdings fahr ich auch nur mit nem 2,5L Benziner, da ist bei 180 eh Schluß.

    Gruß Jürgen

    Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist mit dem Schiffsdiesel aber noch früher Schluss.

    Stefan