Nachrüst Motor Klima für Benziner 2.5 Bj 2003 gesucht - wird nicht mehr gebaut - Wer kann helfen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, kennt jemand einen Bastler oder Werkstatt, die noch eine (Alex) Klimaanlage zum Nachrüsten im Bestand hat und mir verkaufen würde?

    Benziner 2.5 Bj. 2003 (KEIN TDI)

    Falls sie jemand bereits eingebaut hat - kannst Du mir bitte die korrekte Artikelnr. schicken? Damit würde es sich leichter suchen lassen.

    Derzeit gibt es nur welche für TDI bzw für Benziner bis Bj 1996 auf dem Markt. "Meine" wird angeblich nicht mehr hergestellt, aber vielleicht hat jemand noch eine im Lager.

    Wenn ja, bitte mit Preisvorstellung an mich schreiben. Das wäre super!

    Vielen Dank an alle und beste Grüße aus Dresden. Ina