Basteltreffen Berlin. [Abgesagt.]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Termin 11.06.23 Basteltreffen Spandau mangels Teilnehmer abgesagt!

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Swaprle (31. Mai 2023 um 11:20)

  • Ok, alles klar. Sehr schade!

    Was kann man denn fürs nächste Mal besser machen?

    - mehrere Terminvorschläge zur Auswahl stellen

    - April und/oder Oktober anvisieren. In den anderen Monaten ist für viele doch einiges los und man ist mit seinem Bus unterwegs.

    Die Werkstatt allerdings sollten wir im Auge behalten!

    Die Orga fürs nächste Basteltreffen kann gerne tiggy übernehmen 🤪

  • KlaraBluemchen 31. Mai 2023 um 11:24

    Hat den Titel des Themas von „Basteltreffen Berlin. Sonntag 11.6. in Spandau.“ zu „Basteltreffen Berlin. [Abgesagt.]“ geändert.
  • Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat ! - Ob man da wirklich etwas besser machen kann bezweifle ich, war doch super organisiert.

    Du weißt aber doch, dass ich monatlich Miete für eine Werkstatt zahle. Da besteht quasi gar kein Grund, warum ich etwas extra organisieren sollte, Werkzeug durch die Gegend fahre und noch extra Geld locker machen muss.

    Wenn jemand etwas zu basteln hat, können wir gerne schauen, ob man das für einen Beitrag in die Kaffeekasse bei uns organisieren kann... Große Treffen sind da aber halt nicht wirklich drin.