Carthago 32x Arbeitsplatte ausbauen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin allerseits,

    In unserem 2000er Carthago 32.2 ist das Schaudt Ladegerät kaputt, und ich würde gerne die Arbeitsplatte vom Küchenblock ausbauen, damit ich besser an die völlig verrosteten Schrauben komme.

    Ich habe alle sichtbaren Eckverbinder der Platte gelöst, aber ich bleibe hängen an den Verbindern in dem Zwischenraum oben zwischen der senkrechten Trennwand zwischen mittlerer und rechter Tür, und der kleinen Trennwand in dem rechtem Türausschnitt, an der die eine Schubladenschiene befestigt ist, die kleine zwischenwand mit der Schubladenschiene obenn links im Bild.

    Ich habe von hinten mit einer kleinen Kamera reingekuckt, in dem 4-5 cm breiten totem Raum scheinen sich drei Möbelverbinder zu befinden. Womit sich die Katze am Schwanz hat: die kleine Zwischenwand geht nicht raus, ohne im Zwischenraum mindestens einen Verbinder zu lösen, ich komme nicht in den Zwischenraum, ohne die kleine Trennwand abzubauen. Da das Mobiliar aber mal zusammengebaut wurde, muss es auch wieder auseinandergehen...

    Meine Befürchtung jetzt: man kriegt die Arbeitsplatte nur ab, wenn man den Küchenblock am Stück ausbaut, und kann dann von hinten ran. Das würde ich mir sparen wollen.

    Da ja hier schon einige die Inneneinrichtung ausgebau haben, weiss vielleicht jemand, ob Arbeitsplatte im Wagen abgebaut werden kann oder ob der ganze Block rausmuss???

    Vielen Dank schon mal

    dw