DXS Automatikgetriebe / Öl verlust

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Freunde,

    ich habe einen California 2001 mit einem dxs Getriebe und eine Buchse/Steckgehäuse die ins Getriebe führt ist undicht.

    Ich hoffe mir kann jemand sagen was das für eine Buchse+Steckgehäuse ist (Siehe Bild)

    für mich sieht das aus wie ein Steckgehäuse für die Steuereinheit (mehr pollig) nur darüber hab ich nichts für das dxs Getriebe gefunden.

    Und ist diese Buchse/Steckgehäuse mit O ringen verbaut ?

    Hoffe mir kann jemand weiterhefen :)

    beste grüße

  • danke für die schnelle Antwort und die Beschreibung.

    Hinter der Buchse/Stecker steht Öl, von Oben kommt nichts und der Ölpegel links ist trocken.

    um den Stecker/Buchse sieht man das es dort feucht ist. und nach hinten läuft und dann seitlich weg nach unten.

    dann sind es auf jedenfall schon mal o ringe :)

    und der stecker/buchse wird mir immer steckgehäuse zur steuereinheit angezeigt, nur leider nie passend für mein Modell :(

    beste grüße