OK ich bestelle jetzt pauschal die Platine. Bevor ich das Heizgerät ausbaue.
Beiträge von Grummelgrufti
-
-
So Notdienst umgelegt. Matzes Treffen schon wegen Notdienst nicht machen können. Dieses lasse ich mir aber nicht entgehen.
-
Dann isses das falsche. gibbet in verschiedenen Größen.
Aber hast es ja jetzt ab.
-
Das mit dem Geodreieck muss n interner sein, zumindest verstehe ich den nicht. Leigh
-
Kauf dir für schmales Geld so plastik verkleidungs abmach werkzeug. Das Zeug ist Gold wert.
Aka mini Kufuß aus Plastik.
-
Meiner geht auch nie unter 8,8l/100km. Tanke nicht mfa. Meist mehr. Habe die Verbräuche der anderen auch nie verstanden...
-
Is der T7 ne andere Platform und fällt aus dem Vergleich raus?
Haben sie mir dem T5.2 die guten Motoren angeschafft?tbc.
Kenne mich mit T5 T6 und T7 nicht aus. kenne nur den T4 und lerne langsam den Caddy3 kennen.
Is gut. Ich wollte nur aufzeigen, dass ein T5 nun schon etliche Jahre alt ist.
-
Hier wurde von modernen Fahrzeugen gesprochen
Jetzt komm nicht mit dem Geo-Dreieck ums Eck.
Bis wann wurde der T5 gebaut?
Gibt es nicht schon den T7?
(Sitzt gewerblich in nem 2026er Vito) Fahrwerktechnisch liegen Welten twischen T4 und diesem Vito. Wäre auch schlimm wenn nicht.
Das gepiepe kann man (und muss man leider auch jedes Mal) ausschalten. dann isses n tolles Auto. -
Nö, selbst im T5 weiß ich ned wo ich meine Beine lassen soll.
Hier wurde von modernen Fahrzeugen gesprochen. nicht T5...
-
Solche Risse habe ich an diversen Autos schon erfolgreich mit Owatrol permanent "repariert"
Seit Jahren stets bis zum Verkauf dicht.
-
Hallo.
Meine Autoterm Air2d hat keine Kommunikation mehr zu meinem und einem ausgeliehenem Bedienteil somit ist das Bedienteil ausgeschlossen.
Stecker sehen alle gut aus, keine Korrosion, Kabel ist im Schutzrohr und in Kabeltüllen. Habe es nicht gezogen und gecheckt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es kaputt ist, ist sehr gering.
Somit tippe ich auf die Hauptplatine.