Ich rieche Bullshit....
Da wäre ich wirklich vorsichtig und die Anleitung zu Rate ziehen.
Klingt wirklich seltsam..
Kenne aber deren Modelle nicht.
Ich rieche Bullshit....
Da wäre ich wirklich vorsichtig und die Anleitung zu Rate ziehen.
Klingt wirklich seltsam..
Kenne aber deren Modelle nicht.
ZitatKlagerlebnis
Wie passend.
Muss in Deutschland produziert worden sein.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie "Luft im System" temperaturabhängig sein sollte.
Materialien werden kalt und ziehen sich zusammen. Loch wird größer.
Materialien erwärmen sich, dehnen sich aus und drücken das Loch zu.
Ja in Fahrtrichtung
Um deine Hauptfrage zu beantworten. Ja man kann den Regler ausbauen, ohne die Lima ausbauen zu müssen.
Dafür muss natürlich die Batterie abgeklemmt werden. Und man braucht einen dünn geflexten 15er Maul Schlüssel. Ich suche mal ein Foto davon. Und PH2 Kreuzschraubendreher und 16er? Ringschlüssel glaube ich?
Sehr schlecht zu erkennen, sieht aber aus wie bei meiner... da geht es. Habe aber mit Sicherheit eine andere, da 150A.
Mach doch mal eines, wo man auch die Schrift erkennen kann. Meist steht sogar ne Teilenummer drauf.
Das hängt von deiner Lima ab. Mach doch mal n Foto.
Einfach in den Motorraum und den Regler fotografieren. Also von der Fahrerseite die Lima fotografieren.
wäre es schön, hier ein paar Ideen zu sammeln was da faul sein könnte...
Wasserstandheizung kaputt.
Sorry.
Aber hat mein T4 AUF seit 2009... Zahnriemen schon mehrfach getauscht Förderbeginn x mal gecheckt Tankentnahme neu. Dieselfilter und Knackfrosch mehrfach erneuert. Glühkerzen neu. Kompression. (Im warmen Zustand testen lassen.
Diese möchte ich selbst jetzt noch mal im kalten Zustand testen.
Aber sobald ich 3-4 mal vor glühe oder die Wasserstandheizung mindestens 5 Minuten vorher lief. Ist alles gut.
Hat aber nur 27 Nm Belastbarkeit ... ob das dann reicht?
Gruß, Jörg
Definitiv nicht. Wie hier im Thread geschrieben braucht es mindestens 60Nm
die vorderen federn verstellt man nur im aufgebockten zustand
Ziel verfehlt. Von vorne lesen oder setzen. 6
Hat irgendjemand derjenigen die das können noch eine Idee. Oder Lust, so etwas anzufertigen?
Ich frage einfach noch mal so in die Runde...
Habe jetzt n Schlagschrauber. Aber das fühlt sich absolut nicht gesund an. Und ist unglaublich laut...
Gibt es keine Akkuschrauber, die etwas mehr Drehmoment (60-100Nm) können ohne Schlagwerk?
Luftschrauber funktionieren mit meinem Bordkompressor nicht. Habe nur einen 20l Tank. Und bis der voll ist vergehen etliche Minuten. Das reicht dann für eine Umdrehung der Mutter. Das ist nicht wirklich praktikabel.
Ich habe heute quasi als Spontankauf nen Lidl Akku Schlagschrauber gekauft.
K.A. ob der was taugt... Schaun ma mal.
Bevor ich das Steuergerät ausbaue, hat da jemand tiefere Einblicke? Lässt mein Fehler auf das Relais schließen? Oder beide, falls vorhanden?
Ja sehr wahrscheinlich. In der T4-wiki.de unter Zentralverriegelung findet man auch Ersatzrelais.
Für was habt ihr Öl dabei?
Ich muss zwischen den Wechselintervallen nix nachfüllen
Meiner verbraucht auch nichts. Aber haben ist besser als brauchen. Gerade bei etwas so wichtigem wie Öl.
Dito.
Meiner erbraucht auch nichts. Aber sicher ist sicher...
Bei mir lagert sie vorne neben der Batterie. Außerdem ein Starthilfekabel, Dieselzusatz und Kühlmittel.
Ich wollte es, wie so viele damals auch. Lebe aber seit Jahren mit einer blinkenden Climatronic.
Bin jedoch ganz Ohr und lausche mal mit...