Stecker für Dosierpumpe Standheizung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebe Community,

    ich suche das passende Gegenstück zur Steckverbindung an meiner Dosierpumpe für die Standheizung.

    Kann mir da jemand helfen? Link oder Teilenummer (an der Originalpumpe war glaube ich eine andere Steckverbindung).
    Habe schon zwei Stecker bestellt, die optisch hätten passen können. Haben sie nicht.

    Zur Erklärung: Mein Vorbesitzer hatte es mit dem Ausbau der Dosierpumpe wohl recht eilig und hat einfach alle Kabel durchgeschnitten. Deswegen fehlen mir die passenden Gegenstücke zu den Steckverbindungen.
    Standheizung: Eberspächer D3LCC.
    Link zur Dosierpumpe: https://www.ebay.de/itm/1139752638…emis&media=COPY

    Danke euch vielmals für eure Hilfe.
    Patrick

  • Am besten Du nimmst die Pumpe , gehst zu VW und fragst den Teilefutzi. Oder Du kannst mal sehen, ob da auf dem Steckgehäuse eine nummer drauf steht.

    @ThePatch: Scheint ja der zu sein.

    AMP Superseal Set 2-Polig, wasserdicht I Kalitec
    Hochwertige Original AMP Universalstecker für die Montage eines eigenen Kabelbaumes oder zur Änderung einer bestehenden Verbindung. Online kaufen!
    www.kabelschuhe-shop.de

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

    Einmal editiert, zuletzt von picpen (17. August 2023 um 10:31)

  • Ja auf den Bildern sieht es meist so aus. Deswegen sagte ich ja beim Teilefutzi mal fragen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Ja auf den Bildern sieht es meist so aus. Deswegen sagte ich ja beim Teilefutzi mal fragen.

    Sollte auch keineswegs Kritik sein. Ich wollte nur meine Erfahrungen teilen und dem Nächsten ggf. diesen Kauf ersparen.
    Wenn ich das passende Gegenstück gefunden habe, würde ich hier nochmal feedbacken. Vielleicht nutzt es später noch jemandem.