Probleme mit hifonics TRX 6006 DSP

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen, zu meinem Problem.

    Ich habe in meinem Bus eine TRX 6006 von hifonics installiert, anfangs machte die Fernbedienung Probleme da sie wenn ich sie anstecke ständig die Eingänge in unregelmäßigen Abständen umgeschaltet hat, nach vielen Telefonaten mit hifonics, freie Kabelverlegung und 2 Ersatz Fernbedienungen keine Besserung .

    Dann kam noch dazu das beim Einstellen des dsp's sich ohne erkennbaren Grund entweder die Endstufe oder der PC aufgehängt hat und keine Verbindung zur Endstufe mehr möglich war, Musik kam auch keine mehr aus der Endstufe.

    Also zu hifonics eingesendet und nach ca 4 Wochen zurück bekommen, angeblich repariert und funktionstüchtig.

    Leider war das Problem mit der Fernbedienung immernoch da.

    Nun habe ich eine esx Fernbedienung erhalten welche auch funktioniert.

    Soweit so gut dachte ich und machte mich daran meine Anlage bzw. Den DSP einzustellen, nach mehreren Einstellungen passierte wieder das gleiche wie beim ersten Mal, irgendetwas ist passiert beim abspeichern, das Programm reagierte nicht mehr und das Ende vom Lied, es kommt kein Ton mehr aus der Endstufe und ein verbinden mit dem Laptop ist nicht mehr möglich, bei Verbindungsaufbau erscheint im ersten Kästchen der Anzeige auf dem Laptop Error.

    Hifonics sagt sie haben die Endstufe repariert, das könne nicht sein und ein weiteres Mal werde man die Endstufe nicht kostenlos reparieren.

    Ich habe echt keine Lust mehr und weiß nicht mehr weiter.

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Problem oder eine Idee was man machen könnte.

    Ich bin am überlegen ob ich eine andere Endstufe kaufen soll, jedoch bin ich jetzt so verunsichert, ich weiß nicht was ich kaufen soll und die hifonics Endstufe die ja quasi neu ist will ich auch nicht einfach so weg werden da sie ja auch nicht gerade billig war und in Summe keine 3 Stunden gelaufen ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und oder einen Tip geben.

    PS: über die 6 Kanäle laufen meine 3 vorderen Lautsprecher und über den 8ten DSP Kanal eine zweite Endstufe für den Subwoofer.