Treffen Österreich, angrenzendes Deutschland

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nachdem im Beitrag vom Treffen an der Ruhr schon einiges bezüglich Bustreffen in Österreich angeklungen ist, der Fred aber nicht gekapert werden soll, mach ich hier nen neuen auf.

    Welche VW Bustreffen in Österreich oder angrenzendem Deutschland gibt es?

    Hab es zwar mal unter Forumstreffen Süd gestellt, es dürfen aber auch Treffen außerhalb des Forums genannt werden.

    Will in Beitrag 2 ne aktuelle Liste erstellen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Liste:

    07.06. - 09.06.2024

    23. int. VW Bus Südbayerntreffen

    Herzlich Willkommen - VW-Bus-Freunde Lenggries
    Was wird geboten? Ein kultiges, cooles, schönes Treffen, super Stimmung und den besten Gästen der Welt, geniale Busse und Ausbauten, wildromantisch am Wasser,…
    vw-bus-freunde-lenggries.de


    9.8. - 11.8. 2024


    3. Bustreffen Oberstocken

    Für die westlichen Österreicher, 50 km von Bregenz/Vorarlberg

    Facebook

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    4 Mal editiert, zuletzt von Multisepp (14. Februar 2024 um 12:13) aus folgendem Grund: Update

  • Dieses Jahr nicht.

    Zumindest nichts was ich auf der Tiroler Seite wüsste.

    VW Bus Südbayerntreffen in Mittenwald, ist schon Bayern.

    Die letzten 2 Jahre gab's n Treffen in Walchsee/Kössen. Das hat sich aber nach Augsburg verlagert.

    Danke für die Info, Mittenwald wär auch mal möglich.Nähe Salzburg gibt's doch auch öfters was,das wär auch nicht weit

    Denke wir machen mal besser hier weiter

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Nähe Salzburg fällt mir nur das Treffen auf der Postalm ein.

    Das ist aaber lt. Meinen Infos ziemlich luftgekühlt und heckgetrieben. Denke da sind T4 nicht erwünscht.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Multisepp 14. Februar 2024 um 11:57

    Hat den Titel des Themas von „Treffen Österreich, angrenzenden Deutschland“ zu „Treffen Österreich, angrenzendes Deutschland“ geändert.