Schalter, Hauptlicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, wollte mich nochmal melden. Habe das KI auf dimmbare LED-Streifen umgebaut. Zusätzlich einen neuen Schalter von VW Classic geordert.

    Dieser macht den gleichen Eindruck wie der oben erwähnte neue Schalter der mir gleich abgeraucht ist. Nur dreimal so teuer. Daher habe ich den alten originalen von VW sozusagen gereinigt (Kontakte mit Kontaktspray) und wieder eingebaut. Heute erste Testfahrt gemacht und es sieht so aus als würde es funktionieren. Nix warm geworden, dimmen funktioniert mit dem Poti. Die Infos dazu habe ich aus diesem Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu beachten ist: Das vorgeschlagene LED Band muß von seiner Silikonummantelung befreit werden, dh ein ganz normales dimmbares Band geht auch. Auf richtige Polung achten, man erkennt nicht auf der Platine was + u - ist. Bei mir, rotes Kabel am rechten Stift wenn man von der Instrumentenseite auf die Platine schaut.

    Nochmals danke an alle