Farbnummer Stoßstange vom 96er Allstar

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöchen zusammen,

    weiß zufällig jemand die Farbnummer der Stoßstangen vom MV Allstar MJ 97/Bj. 8/96? Für mich scheint das ein anderer Farbton zu sein als der silbergrau abgesetzte Streifen - oder täusche ich mich?

    Habe da ja so unschöne Macken drin und wollte mich mal ganz unprofessionell an einer Ausbesserung versuchen.

    [Edit] Achso, die anderen Farbnummern habe ich natürlich, nur habe ich auf dem Aufkleber nur die beiden Farbnummern gefunden. Als letzte Zeichenfolge stand dort 0000.[/Edit]

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zauder (18. November 2005 um 16:13)

  • Hm,

    normal ist nix, soweit die Regel. :D

    Was mischen die denn der Farbe noch bei, das die nicht so matt aussieht, sondern glänzend? Vielleicht gibt es ja einen Lackiertrick, den man unbedingt anwenden muss, um die Original-Farbe halbwegs hinzubekommen. Also falls den einer weiß, würde mich über eine Veröffentlichung des Tipps freuen. :D

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • also ich habe einfach mal zum ausbessern ne dose von der farbe mischen lassen- und das sah genauso aus ( nach dem sprühen... ;) ) wie der original ton.

    TD-intercooled :D :drive:

  • Ja,die Farbe is LN7P hab grad erst die kompletten Stoßstangen vorne + hinten selber lackiert:)

    Gruss Kischt