Bäumchens Paulchenabenteuer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallölle...

    Der Urlaub steht vor der Tür und noch nix gemacht...
    noch kein ladeautomat drin, volles chaos inner, safe noch im keller, mittelkonsole noch zerfallen und und und...

    nun heute mal begonnen hab...

    mein paulchen für 4 Fahrräder... hab nur eins :D

    hab ihn noch nie drangehabt und keine anleitung....
    einzelheiten spar ich mir mal.. nur soviel... eine Stunde schwitzen, alles umbaun... erster test mit fahrrag und schon fast die erste beule im dach!
    sch.... paulchen....
    der träger wo die reifen drauf sind, der läßt sich nach oben klappen, aber ausgeklappt nicht arretieren...
    somitt klappt er auch nach oben, wenn die heckklappe geöffnet wird und das radgewicht nach unten zieht...
    lenkrad voll auf die halterung oben geschmettert... nur halterung zerkratzt... *ichhabauchmalglückgehabt*
    die halterungen sind zwar gummygepuffert, aber ich denke hinterher isses echt ein fall für mario...

    jetzt isser dran und bleibt auch bis nach dem urlaub....
    urlaubsauftaktveranstaltung is ja dann litti, wo er noch nen dachsarg bekommt und sicherlich noch ein paar schrammen für mario :D


    man beachte auch die stoßstange und die schwatten plasteteile... @Petra & Mario....

    ich habs geschafft alles schwatt zu machen :D endlich :P


    die moral von der geschicht...
    ein paulchen ist bei offener klappe gesichert nicht! X(

  • hatu schoen jemacht :)

    Aber musstest Du unbedingt Deinen silbernen Zweitwagen mit in's Bild bringen?!? *tztztz* ;)

    Gruss,

    C@.