Zusätzliches Schrankbrett CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich möchte mit statt der Kleiderstange im Kleiderschrank des CE ein zusätzliches Regalbrett einziehen. Hat da jemand zufällig die Maße?
    Es gibt nämlich kein Brett zum Ausbauen. Und wenn sich schon einmal jemand diese Arbeit gemacht hat und so lieb wäre .....

    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Birgit,

    die Maße habe ich jetzt nicht,aber sie sind nicht alle
    gleich,weil deine Rückwand nicht senkrecht steht und
    auch teilweise ausgeformt ist.Machs wie ich,passe jeweils
    ein großes Stück Karton ein und übertrage die Maße auf
    die Bretter.
    Kleiner Tip:Berücksichtige,daß der Tisch innen
    an der Tür hängt.

    MfG
    Matthias

  • Hallo Birgit,
    meinst Du nicht auch, es wäre einfacher, an der Stelle, an die das Brett soll, nachzumessen?! Die Breite ist gleich, die Tiefe nimmt nach oben ab. Und, wie Matthias schon schrieb, bedenke, das der Schrank wegen des Tisches noch zu gehen muss.
    Falls Du bis heute Abend die Maße noch nicht bekommen hast, messe ich mal bei unserem nach.
    MfG Alexander

  • Hi,

    wir haben auch Bretter im Schrank. :D


    Du musst aber jedes Brett einzeln ausmessen.

    Gruß Karsten

    Derzeit unterwegs mit T5 Cali Beach 4 Motion und Anhängerzelt von Gordigear am "Haken"

    Einmal editiert, zuletzt von kargen (6. Januar 2006 um 09:44)

  • *g* glaube es hat jeder wohl da Regalbretter eingebaut. Japp ich auch, gleich 2 Stück. Naja bei vier Personen hat nun jeder ein eigenes Fach, das muß für die Klamotten reichen ;)

    Schließe mich da an. Einfach sich einen Karton schnappen, scharfes Messer und Schere und dann diesen einpassen. Schon hast du eine Schablone für das aussägen des,der Bretter. Ja und wichtig wie die anderen schon sagten. Jedes Brett hat da etwas andere Maße dann (tiefe) und die Aussparung für den in der Tür eingehängten Tisch nicht vergessen.

    Achja, ich hab den Fehler gemacht diesen Ausschnitt etwas zu knapp zu bemessen, nun aber klappert der Tischfuß dafür auch nicht mehr :D

    Grüsche DirkCE

  • ... so werd ich´s wohl machen, hätte ich auch selbst draufkommen können. Ach ja, Thema Tisch ... ich weiß noch gar nicht ob ich den drinlass. Zum Carcassone spielen ist der eh zu schmal und nen Campingtisch haben wir ja sowieso dabei. Muss mal sehen, ob man den zwischen Drehstühle und Sitzbank bekommt.
    Viele Grüße ....

    ... ob wohl der Janda oder der Ahonnen gewinnt? Muss jetzt runter zum 2.Durchgang Bischoffshofen. Ich drücke FINNAIR die Daumen.

    Viele Grüße
    Birgit


    Nochmal was: was habt ihr mit dem in die Tür gebauten Mülleimer gemacht? (Ist das überhaupt Originalbau?) Ziemlich ungeschickter Platz. Wo habt ihr euren platziert?

  • Also wenns mal kühler wird ist der Tisch schon angenehm zum Essen im "warmen Bus :D

    [edit] Der Tisch bleibt bei mir im Schrank, da wie ich finde er da sehr gut und sicher aufgehoben ist

    Meinst du den Mülleimer in der linken Tür des Seidboardes? japp dat ist original so. Bei mir fehlte der leider. Doch das muß glaube ich jeder selbst entscheiden. Mein Kollege bzw dessen Regierung besteht darauf das das Ding da bleibt. Manche, so wie ich gesehen habe schrauben den auch raus um diesen in der Küche, beim Kühlschrank zu montieren, rechts oder links, je nachdem. Ich brauch auch noch einen nur eben selbst noch nicht weis wohin dann mit dem Ding, bzw welchen überhaupt. ?( ;)

    Grüsche DirkCE

    Einmal editiert, zuletzt von Prippsi (6. Januar 2006 um 18:44)