Heute ist mein Bus Gestorben mit Bilder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Massenfrank
    Endlich mal halbwegs gute Nachrichten. Habe nochmal mit einer Mutter von den Jungs geprochen und sie sind alle wieder bei Bewußtsein und außer Lebensgefahr. Der Heilungsproßess wird sich zwar noch hinziehen aber auch klar.

    und wie geht es dir, frank?
    wie kommst du mit diesem erlebnis klar?

    ich hoffe deine familie gibt dir die kraft diesen schock zu verdauen,
    ansonsten findest du auch im forum hilfe, wenn du magst...

  • @Frank nachdem wir telefoniert hatten und mir schon anders war ist mir nun noch merh anders, bin sehr getroffen. Habe die ganzen Bilder gesehen und alles gelesen. Echt heftig!!! Wünsche dir und den Peugeotinsassen alles gute und schnelle Genesung!!!

    Dein Bus hat noch schlimmeres verhindert, hast nun echt einen 2. Geburtstag!

    Und wie schon gesagt wenn ich dir irgendwie helfen kann tue ich das natürlich!!!!

    Gute Besserung!!

  • und auch das ist einer von mehreren Gründen, dass ich am liebsten meinen T4 fahre. Habe selber 1993 so einen Unfall gehabt, dass ich bei Tempo 50 ein Auto quer vor mir hatte und den natürlich voll demoliert habe. Zum Glück des anderen, der auf die Strasse gefahren ist, ohne zu gucken ob die Strasse frei ist, hab ich ihn Höhe Motor--A-Säule erwischt, halben Meter nach recht hätte er bestimmt nicht überlebt. Ich hatte damals eine T3 Caravelle mit 78PS Benziner, war dann Totalschaden den ich über die Versicherung abgerechnet habe. Da er mir lieb und billig war, habe ich ihn dann wieder aufgebaut, war kein Problem für mich, weil ich das beruflich auch gemacht habe. Hätte ich damals in einem PKW gesessen , hätte das für mich bestimmt übel ausgesehen. so hatte ich nix , keine einzige Verletzung. Ich war angegurtet, Airbags gab es nicht im T3. Ich kann jedem nur raten , schnallt euch auch in der Stadt an.
    Gruss an alle

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda