Topstar Ausstattung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hmmm, als ich damals meine Sitzbank verkauft hab, gabs original einen Interessenten. Und mit Wahnsinnspreiss war auch nix.
    Leider ;)

    Aber zum wahren Glück fehlt Dir dann ja noch der grüne Tacho...
    Der laut Originalprospekt ja silber sein soll... ?(

    Gruss
    Andreas

  • hast du ein original Prospekt, kannst du das irgend wie einscannen und als pdf datei mir schicken oder so, habe nämlich bei google schon geguckt und so, leider keins gefunden...

    Gut, das mit den chwellerrohren habe ich gelesen, das ist natürlich genial, ist bei der verspoilerung auch so, wahrschienlich nicht, oder???


    Aber ich würde mir trotzdem den die verspoilerung holen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von XxVW-Bus-T4xX (6. März 2006 um 11:29)

  • ?( ?( ?( warum ?( ?( ?(

    bekomme ich den als VR6 und Schaltwagen???

    ist wohl denke ich noch seltender oder nicht???

  • na ja xlspecial... viele würde ich das nicht bezeichnen. Spontan fällt mir das Amsturenbrett, die Heckklappennverkleidung, die Klapptischverkleidung und die Sitzbankverkleidung ein. Diese haben wir übrigens gegen eine mit zwei Klappen eingetauscht. Bei allen anderen grossen Teilen ist immer irgentwie Grün mit drinnen.
    Was halt nur nicht ganz so schön ist, ist das es nun unterschiedliche Blaunuancen in unserem Bus gibt.

  • welche meinste den... die der Sitzbank?

    die gibt es. hab auf die schnelle leider kein besseres bild gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von KIWI-T4(Jörn) (6. März 2006 um 11:52)

  • mmmmhh.....versuch es mal hiermit: 7D0 868 613 A J51 für 75€netto ....auf der Rechnung steht nur Verkleidung.

  • Hallo,

    die Topstar-Teile beim Freundlichen werden immer mehr zur Mangelware, und sehr teuer:
    Ich wollte 2 neue Türverkleidungsaufsätze grün , da meine alten beim Kauf vom Vorbesitzer rissen Löcher hatten ( Boxen). Keine Change. Nun habe ich nur die blauen vom VW T4 VR 6 Caravelle. Schade.

    Die Sitzheizungsrep. sollte mich vor fast einem Jahr ca. 900 Euro kosten!!!

    Ja und den Topstar gibt es gaaaanz selten als VR6 und Handschaltung 103 KW.

    Unseren.

    Nun suche ich auch schon lange Teile:

    Vordere blaue Original Teppichläufer mit grünem Rand.

    Türverkleitungen Fahrer- Beifahrerseite grün,

    Original-Lederlenkrad mit Airbag und grüner Naht.

    Ja , und 2 Sitzbezüge Bag to Bag-Sitze, um eventuell das Schienensystem einzubauen , und aus 2 Sitzbezügen vom Sattler einen Drehsitz mit 3-Punktgurt umzugestallten, wie Kopfstützen usw.

    Eine Ersatz-Kopfstütze habe ich ja schon.

    Bin schon am überlegen , ob ich mir einen 2.Topstar zum SCHLACHTEN kaufe, da Diesel für mich nicht in Frage kommt.

    Wäre aber viel zu schade um den TOPSTAR!!!