Wohin mit dem Wechselrichter?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!
    Ich hatte meinen mal in dem flachen Fach unter der Spüle, passte so gerade links neben die Wanne. War allerdings etwas frickelig die Kabel von der Zweitbatterie dahin zu legen.... Im Moment ist er nicht angeschlossen und ich überlege noch an einer besseren, versenkten Variante näher an der Zweitbatterie...

    Gruß,
    Benjamin

  • Zitat

    Original von RoyalTS
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade, wo man im CC am besten einen Wechselrichter einbauen kann (z.B. Mobitronic Sinus Pocket Power 300W) . Habt Ihr in Euren CCs schon mal einen verbaut? Und wenn ja, wo und wie?

    Viele Grüße aus Karlsruhe,
    RoyalTS

    Hallo BigMac :D,
    ich habe momentan die Einrichtung des CC nicht parat, spontan fiel mir diese Lösung ein: falls Du keinen Wechselrichter hast, kauf Dir doch einen mit Fernbedienung, baue ihn versteckt ein und führe die 220V-Steckdose(n) vom Wechselrichter an eine geeignete Stelle.
    Ich habe den Wechselrichter in unserem CE an das Brett der Kühlboxabdeckung geschraubt.
    MfG Alexander

  • Habe selber nur einen kleinen, der zum Telefonaufladen reicht, der lässt sich ohne weiteres in eins der fächer der "Lehnentasche", äh neudeutsch "utility" stecken, die ich an der Fahrersitzlehne habe...