immer die probs mit der markise...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Du hast ja auch genügend Platz so nen Ständer zu transportieren! (auf dem Dach!)

    Übrigens coole Idee mit dem Dachträger!

    Woher bekommt man solche (außer auktion) und was kosten die ca. ?

    MfG

    Billy :D

  • Hab das mit ner Kederleiste in der Regenrinne gelöst - schau mal beim maniac nach, der hats auch mit PICS vor ein paar Wochen hier im Forum eingestellt.

  • also ich hab meine bei ebay ersteigert -
    im nachhinein hat mir ein freund (selbständiger installateur) gesagt er bekommt die dinger neu für 100 €!!
    hätt ich mal voher wissen müssen - aber der hat 50 gekostet und is echt noch ok

    Sebastian / kraefti

  • Die dinger werden ja echt netmal so teuer gehandelt und für den Transport von Surfbrettern o. ä. sind die echt ideal!

    Ich glaub ich höre mich mal bei sämtlichen Klemptnern um, die T 4 haben und bald auf T 5 umstellen, vielleicht kann man da günstig was absahnen!

    MfG

    Billy :D