ZV nachrüsten - T5 ??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Die Stellmotore der Nachrüstzentralverriegelungen werden normalerweise am Gestänge der Türpins eingehängt.
    Was macht man aber wenn an Schiebetür und Heckklappe des T5s keine Türpins da sind?

    Grüße
    Robert

  • Ich weis ja nicht was du für eine anlge hast aber


    @ nixx
    Die Stellmotore der Nachrüstzentralverriegelungen werden normalerweise am Gestänge der Türpins eingehängt


    -- das war mal beim t3
    heute kommen die direkt an die schlößer .
    werden dort eingehängt
    habe ich heute morgen irgendwo gesehen
    (War sogar ein bild dabei )

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Hallo

    Hab mich erkundigt ob es non ein Markenhersteller oder billig Angebote sind. Alle funktionieren ähnlich. Da wird das gestänge des Stellmotors zwischen Türpin und der Schloßmechanik eingehängt.
    Bei meinem T4 wird das nachrüsten kein Problem. Aber beim T5 meines Onkels
    schon. Orginal ist nämlich der Stellmotor beim T5 in die Schloßmechanik integriert.
    Soweit ich jetzt in anderen Foren in Erfahrung bringen konnte geht es nur mit orginal Teilen, was aber ca. 1500 Euro kostet.

    Grüße
    Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von nixx (24. März 2006 um 22:58)

  • @nixx
    ...und anlernen mußte die motoren auch...kann auch nur noch der freundliche...
    gonzo

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...

  • Hallo

    Das mit dem anlernen ist das geringere übel. Mein Onkel war ein Kfz-Meisterbetrieb bevor er mit Womo-Umbau angefangen hat. Die ganzen Geräte und Computer sind noch da.
    Schlimmer ist der Preis für die orginal Umrüstung.

    Grüße
    Robert