Tachjen an die Syncronauten ...
aufgrund vo nem Federbruch der Eibachfedern stellt sich mir mal wieder eine Frage die mich schon länger beschäftigt ...
hat sich schon mal einer nach ner weicheren Abstimmung für seinen Höhergelegten Syngschro umgeschaut?
Die Höherlegungssätze sind mM für Schlechtwege viel zu hart abgestimmt,
da rummpelts nur so im Gebälg wenn man nicht über die Feldwege schleicht.
Da lob ich mir meine Transe, is ne Sänfte dagegen, die is ja eigentlich auch nur
ein auf Leichtgelände umgetrimmtes Teil...
Von OME gibts nix für den T4 oda?
Die B6 sind ja recht Sportlich abgestimmt, hat schon mal einer andere Dämpfer probiert?
Auf der Straße sind die B6 ja gar nicht so schlecht, könnten zwar auch da noch nen Tick angenehmer bei leichten Unebenheiten sein ...
Wie ist das bei den Monroe Nivauliftdämpfern, kann man da über den Luftdruck auch die Härte regulieren?
und wie schaut es mit den Luftfedern aus, würde warscheinlich zumindest hinten was bringen oder?
Gruß
Hermi