Springt nicht an Glühkerzen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen
    Kann mir jemand verraten wie lange Glühkerzen halten? Meine wurden 8.04 erneuert weil mein Bus nicht mehr ansprang. Nun wurde er wieder zur Werkstatt geschleppt. Springt nicht mehr an. Das beste daran, er ist vollgepackt und der Wohnwagen steht vor der Tür da wir 3 Wochen in Urlaub fahren wollten. Nun müssen wir bis Dienstag warten und hoffen das die Werkstatt es schnell in den Griff bekommt. Ib bin stinkesauer und meinen Anhang habe ich gerade in den Zoo geschickt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • morgen,

    bei den jetzigen ausentemperaturen sollte der bus auch ohne vorgluehen anspringen.

    und das alle auf einmal kaput gehen ist ungewoehnlich, ev mal die sicherung nachschauen.

    meine gluehkerzen wurden 2001 gewechselt und waren jetz in 2006 wieser fallig, da 3 unter 5A stromaufnahme hatten.

    mfg kay - amicar

  • Habe nicht soviel Ahnung davon laut Repanleitung kann mann Strom messen Habe dieses am Kotflügel an der Steifensicherung? gemacht. Dort kommt auch kein Strom an. Vorglührelais (12) habe ich auch getauscht nichts Der Fahrer des Appschleppers meinte das mit den kerzen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • wenn glühkerzen defekt sind springt er schlecht an (bei kalten motor) wenn der motor dann warm ist, sprimgt er sofort an auch mit nicht mehr richtig funktionierenden Glühk.