Zweite Batterie???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    habe im meinem Atlantis eine Zweít Batterie unter dem Fahrersitzt die allerdings kaputt sein müsste, weil das Raile von der Kühlbox nach dem auschalten des Motors anfängt zu klacken und dan aus geht. Im moment ist noch eine Starter Bat. drin.
    Was für eine bräuchte ich damit die Kühlbox auch etwas länger anbleibt???
    Oder liegt das problem wo anders.
    Ich hab zwar 12V auf der Batterie die sich ab auch nicht laden lässt?

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
    Gruss Para

  • Kannst du den Zustand der Batterie nochmal genauer beschreiben?
    Wieso lässt sie sich nicht laden? Hast du es schon mal mit einem externen Ladegerät versucht? Was macht die Bat dann? Und was macht der Kühlschrank und das Relais wenn die Batt geladen ist?

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Also wenn ich die Kühlbox einschalte Klackt es mehrmal hintereinander immer langsamer. Habe gerade eben noch eine andere Bat. dran gehängt und da ist das selbe. Wenn ich ich Zündung einschalte funktioniert die Box einwandfrei. Habe im moment eine 12V 56Ah Starterbatterie drin. Habe es mit einem externen Ladegerät probiert. Ich denke aber das die Bat. schon voll ist und deswegen sich nicht laden lässt. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Paraflyer (3. Juli 2006 um 15:51)

  • Hm, damit lässt sich meiner Meinung nach die batterie als Fehlerquelle ausschließen.
    Hast du eine Ahnung, welches Relais sich bemerkbar macht?

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • hi, hat vielleicht der unterspannungsschutz deiner kühlbox ne macke? gute boxen haben sowas. was für eine ist es denn ?.

    grüsse chris