Vorglühanzeige blinkt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab' grade meine Wohndose zum Wochenendtrip aufgesetzt und stelle fest, dass etwa 10 sec nach dem Starten die Vorgluehanzeige zu blinken beginnt. Die Forumssuchfunktion gibt nichts her. Bilde mir ein irgendwo was von einer defekten Bremslichtsicherung gelesen zu haben, die das verursacht. Zum freundlichen will ich jetzt auch nicht mehr, dann ist der nachmittag futsch. Will ungefaehr 200 km fahren. Probleme??
    Edit: Bremslichtsicherung ist okay

    Einmal editiert, zuletzt von DoKaner (7. Juli 2006 um 14:31)

  • Hallo,

    Sollte der Bremslichtschalter sein

    könnte aber auch an deinem Häger liegen

    Fehlerspeicher abfragen und schaun was der spricht

  • Zitat

    Original von DoKaner
    Die Forumssuchfunktion gibt nichts her. Bilde mir ein irgendwo was von einer defekten Bremslichtsicherung gelesen zu haben, die das verursacht.


    Das kann nicht sein.
    Die Forensuche gibt etwas her, man muss sie nur richtig bedienen ;)

    vorglühleuchte blinkt ????
    Anzeigelampe der Vorglühanlage blinkt beim Fahren
    Vorglühlampe blinkt immer
    vorglülampe leuchtet wärend der fahrt auf
    Vorglühanzeige blinkt permanent

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • wesches

    Richtig, habe am Freitag von einer englischen Tastatur (kein ü) "Vorgluehleuchte" eingegeben, das gab keinen Treffer. Heute habe ich Vorglühleuchte eingegeben und tatsaechlich 56 Treffer bekommen. Sorry. :( Werd's mir fuer die Zukunft merken.

  • Kein Problem...

    Man lernt ja immer dazu.

    Manchmal hilft auch einfach: Vorglüh*

    Wenn Du z.B. nach "Vorglühlämpchen" findest Du nicht die Beiträge, in denen User "Vorglühlampe" oder "Vorglühsonstirgendwas" geschrieben haben ;)

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Obwohl es schon Threads dazu gibt, eine Antwort:

    In der Bedienungsanleitung steht: bei blinkender Vorglühlampe solltest Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Bei mir war's zumindest auch mal so - war zum Glück dann aber nix großes.

    Gruß,
    Stefan