Zaydo's page und andere Elektrogebastelei? Link habe ich jetzt danke

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • PN-Zensur finde ich auch nicht gut ... schließlich steht ja das "P" von "PN" für "private", oder?

    Schade,
    Werner

  • Zitat

    Original von gatman
    PN-Zensur finde ich auch nicht gut ... schließlich steht ja das "P" von "PN" für "private", oder?

    Schade,
    Werner

    Das geschieht durch die Forensoftware und nicht manuell durch uns. Leider lässt sich nicht trennen, dass die Boards beachtet werden und die PNs nicht. Die Forensoft filtert schlichtweg alles.

    Die PNs sind und bleiben weiterhin dein privater Kram, da wird von uns nix dran gemacht. Können wir auch gar nicht, davon ab. ;)

  • Leute, bitte... Das thema mit den Links zu Zaydo's Seiten wurde doch schon weit und breit diskutiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob in einem Beitrag oder in einer PN - denn auch die PN ist Teil dieser Webseite, auch wenn nur ein einzelner sie sehen kann. Es wäre dennoch ein Link vom T4forum zu einer jener Seiten, das soll so nicht sein, also ist es nicht so. Das sollte doch durch die Stellungnahme von Tim geklärt sein...

    Back to topic: im genannten wiki finden sich auch die anderen Bastelein des begabten Mikroprozessorprogrammierers aus Ostfriesland.

    Grüße,
    Marko


    EDIT: Posting zeitgleich mit Monte, daher eigentlich unnötig... ich lass das trotzdem mal stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von cyphorius (6. November 2006 um 16:31)

  • ....also ich versteh mal wieder nur Bahnhof.... ?(

    Kann mir mal ein netter Mensch das verdeutschen??? :)

  • Danke erstmal an alle Forummitglieder, die mir doch den Link schicken konnte und es auch gemacht haben.

    Ich möchte hier keine neue Diskussion starten, aber Zensur in einer PN ist nicht gerade optimal. Was oder wer ist eigentlich gesperrt und zensiert?

    Naja das wird wohl doch eine Dikussionsrunde sorry.

    Das jemand gebannt wurde habe ich schon mitbekommen, aber obwohl die Moderatoren keine Angaben dazu machen möchten (was man auch verstehen kann oder halt nicht) bekomme ich als hilfesuchender jetzt nur mit viel Aufwand die Informationen die ich suche. Mir persönlich hat es jetzt nicht so viel ausgemacht, ganz nebenbei schürt Unwissenheit auch Misstrauen und Gerüchte.

    Wäre es nicht besser wenn zu einer Sache nur ein Posting von jeder Partei zugelassen werden könnte, damit man beide Ansichten kennenlernt kann und sich selber ein Bild machen kann(Ehrlichkeit zum veröffentlichen ohne Verfälschung vorrausgesetzt)?

    Das was ich oben geschrieben habe, waren nur meine persönlichen Gedanken und ich bitte nur darum, die eigentlich wunderbare Idee eines Hilfe- und Informationsforums zu verbessern oder harmonischer ablaufen zulassen.

    Könnt ihr euch noch daran erinnern als es kein Internet gab und jeder fast auf sich selbst gestellt war? Ich glaube auf jedenfall sagen zu können, dass ich ohne Forum bestimmt schon einige Taler mehr ausgegeben hätte und um einiges unwissender im Bezug auf Technik gewesen wäre.

    Fazit: Es lebe das Forum und die Möglichkeit schnell an gute Informationen zu kommen.

    Gruß MMM

  • ....na gut, dann werd ich halt dumm sterben........ ;(

    Ich werd meinen Leitspruch in der Sig wohl ändern müssen....... 8o

  • MightyMarxMan wurde geholfen und ich schließe jetzt hier, bevor die Diskussion doch wieder losgeht. ;)