ABL und DPF --> Erfahrungen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinersen,

    jiebbet jemanden, der so `nen Dieselpartikelfilter / Rußfilter in seinen 68er Turbo gepflanzt hat? :( Remus (vielleicht auch andere?) bieten das ja an. Meine Fragen lauten:
    - welche kompletten Umbaukosten werden anfallen ?(
    - welche Abgasnorm ist möglich ?(
    - gibt es spürbaren Leistungsverlust (geht das überhaupt? *kicher*)? ?(

    Da ich das Ding alleine schon wegen dem gesteiugerten Wiederverkaufswert aber auch für mein besseres Gewissen einbauen will, würde ich mich über ein paar Tipps freuen. :P

    Daaaankeee ... ! :tongue:

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Ok, ob es sich je finanziell rechnet ist fraglich, aber im Wiederverkauf ist es sicher besser und auch für das Gewissen!

    Ein größerer Leistungsverlust wäre sicher ein KO-Kriterium.

    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o