Scheiben beim Katenwagen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da ich mir nen Transporter gekauft habe, aber die Sache mit komplett geschlossenen Scheiben überhaupt net mag, meine Frage: Kann man die Blechteile des Kastenwagens durch Scheiben ersetzen lassen? Ich brauch es zwar nicht für meinen, aber mir haben schon einige Leute gesagt, dass das wohl gehen sollte. Aber ich hab sogar im VW-Werk angerufen und die wußten es nicht. Selbst bei Reimo und anderen Fahrzeugumbauern hörte ich nur, dass es nicht möglich sei. Jetzt will ich aber mal wirkliche Fachleute hören.
    Die Frage ist nur informativ. Meiner hat ja Scheiben drin.

  • LOGISCH kannst du fenster einbauen lassen.
    :D aber warum ???:D
    das wird öfters gemacht als man denkt.und wenns nur an der schiebetür und hinten ist.nicht gaanz billig,aber möglich.

  • klar geht das.

    auch wenn ich diese leute am liebstern...... grrrrr schöner kasten... fenster... heul... stammel... doofe fenster...aquarim gehört ins wohnzimmer.... mns! zefix


    schnaub...

    servus!

    thomas alias maniac

  • @ anne: die scheibenvariante wie bei deinem hab ich auch und die finde ich am besten: kompletter kasten ist mir zu unsicher: man sieht beim rückwärtsfahren nicht ob von rechts was kommt

  • nur leider auch wieder teur !

    die original fenster selber sind ga nicht so teuer , der einbau aber , mir haben sie 500 euro für den umbau abgenommen............ ;(

    bei vw brauchste da nicht fragen die machen das zu 99% nicht !!!

    also wenn dan bei ner anderen autoschlosserei !!!

    oder vielleicht autoglasser !

  • Mehr Rundumsicht hat man schon mit Scheiben ist auch leichter mit dem rückwärts fahren :D:D:D
    Mfg Walter T4 :P