Wer fährt nen Allstar ? - und ist immer noch nicht eingetragen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich auch, Ich auch,
    oder bin ich schon wieder zu spät?

    Ich habe einen aus 1993, gestern habe ich die 270.000 überschritten.
    Farblich hat er einiges zu bieten:
    ursprünglich war er wohl Caprigrünmetallic und grau. Der Vorbesitzer hat dann den grauen Streifen mal in Gold übergepinselt und die dünnen grauen Zierstreifen mit Dunkelgold-Klebefolienstreifen überklebt (das hält nur leider nicht so gut und gibt deswegen hier und da den grauen Streifen wieder frei...) Ich habe dann nach einem kleinen Ramming (Mönsch - sind die Kisten Stabil, der Kleinwagen war Totalschaden) mal in Altgold einige Flecken dazugemalt.
    Auch das Grün ist schon mehrfach ausgebessert, so ist die Heckklappe etwas dunkler der Tankdeckel etwas heller, etc. Und die Allstar-Aufkleber sind der Nachbesserung auch zum Opfer gefallen.
    Aber sonst - geiles Teil!

  • Hallo zusammen.

    Bin auch ein Multivan Allstar-Fahrer.

    Daten zum Auto:

    Motor: ACV, 75 kW.
    Erstzulassung: 10/97, Doppel-Klimatronic.

    Farbe: rot.

    Gruß,

    LH-Bulli.

  • Moin!

    Hab auch einen,

    AAB Baujahr 93 mit Panoramadach (sogar dicht, aber nur noch manuell zu öffnen)

    Farbe ist mattrot mit Rostansätzen...

    Grüße, Sebastian

  • Zitat

    Original von zauder

    Moin Roland,

    die Spiegel waren beim Allstar immer in Wagenfarbe und die Stoßfänger lackiert.


    Gruß
    Michael

    ???

    Hab isch dann wegen den Spiegeln eventuell doch keinen ;( ;( ;(:D :D :D

  • Also ich bin, glaub ich wenigstens, eingetragen..... :D

    Nur möchte ich gerne mal wissen, was diese ganzen Umfragen denn bringen, denn ich habe noch nirgens eine Zusammenfassung gesehen, wo man dann nachsehen könnte, wie viele jetzt eigentlich was fahren. Das wäre doch mal ne neue Aufgabe

  • Zitat

    Original von Alter Räuber
    Das wäre doch mal ne neue Aufgabe

    Lass dich nicht aufhalten:D :D , obwohl es wohl des Themenstarters Part wäre.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Tach auch,

    nochn Allstar ...

    Bj 1996 (Modelljahr 1995) gekauft vor / Monaten mit 89.000 km, jetzt steht er kurz vor den 100.000 km, caprigrün/grau 1,9 TD also ABL

    Gruß Diana

  • Zitat

    Original von step

    Lass dich nicht aufhalten:D :D , obwohl es wohl des Themenstarters Part wäre.

    Die Liste im ersten Posting wird doch ständig aktualisiert.

    Gruß Jan T4

  • Also da häng ich mich doch gleich mal mit an.

    Baujahr 1993, 2,5l Benziner ( man gönnt sich ja sonst nichts :D ), 261000km auf der Uhr, läuft wie ein Uhrwerk.
    Fahrzeug ist täglich auf den Straßen Osnabrücks unterwegs und befindet sich nebenbei im Aufbau.

  • ---, rot ... (BJ 98?)

    Eigentlich schade, dass es die nicht noch viel öfter gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Doellcus (26. Juli 2012 um 18:07)

  • Ooooh, hab diese Liste erst jetzt gesehen, schande über mich!


    Wir haben auch einen 97er MV Allstar, Dragongreen perleff, Klimatronik,.....

    Grüße Kiba

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba (21. April 2007 um 10:51)

  • Zitat

    Original von Kiba
    Ooooh, hab diese Liste erst jetzt gesehen, schande über mich!

    Grüße Kiba

    ist doch schön, wenn sie ab und an immer mal wieder ausgegraben wird, bei über 8000 Mitgliedern sollten doch noch ein paar zusammenkommen :D :D

    Gruß Jan T4

  • moin und hallo mv-driver,

    wie ich bemerkt habe läuft die zählung schon fast ein jahr,und es werden mehr.

    meiner : mv caprigrünmetallik / grau , bj. 12. 94 mod. '95 , abl 1.9 td ,242 000 km.

    mal ein blick in die busliste werfen,seite 17 .

    @all,
    habt ihr denn euren mv auch in die busliste eingepflegt ???

    Einmal editiert, zuletzt von KapitainBalu (13. Oktober 2007 um 22:11)

  • Hier noch einer

    MV Tornadorot(grau) / BJ. 09/96 / ABL 1,9 TD/ 220000km

    mit Beulen / und ersten Rostpickeln

    Das war mal!
    T3 Multivan BJ irgendwann in den 80gern 1,6 TD 51kw 4 Zylinder
    T4 Allstar Multivan BJ 1996 1,9 TD 50kw 4 Zylinder Klapperkiste Kindertransporter und Autobahnbremser :D von 1996 in Rot
    T4 Multivan BJ: 1999 2,5l, 111 kw 5 Zylinder
    Jetzt:
    Leiba X-Stream mit SON, 27 Gängen und Versatile Dach
    Dacia Logan MCV II SCe75 BJ 2018 999ccm 54kw 3 Zylinder
    Adieu VW