Elektro Frage zum Exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Westfalia als Basis für den CE eine vollausgestattete Caravelle o.ä. genommen hat. Hier dürfte eher ein Transporter-Chassis entweder ganz ohne oder mit Blech-Heckklappe verwendet worden sein.
    VW legt eigentlich nie Kabel für irgendwelche Erweiterungen ins Fahrzeug. Andererseits findet man aber -zig Stecker, die irgendwo im Nichts enden, und von denen niemand weiß, wozu sie eigentlich mal gedacht waren.

  • Hallo Bernd,

    da das Basisfahrzeug aber ZV hat,müßte doch ein ZV Kabelbaum verbaut sein,zumindest bis zur Schiebetür.Gibt es dort eventuell eine Steckvebindung mit der der Kabelbaum bei Bedarf bis zur Heckklappe verlängert wird?Ich glaube nämlich nicht,daß es extra für den Exclusive einen gegeben hat, komplett ohne Heckklappe.

    Grüße
    Matthias

  • da ist man mal ne Zeitlang nicht da....und dann kommt diese Frage...

    Also: oeffne die Plastikabdeckung innen ueber der Schiebetuere
    und dir wird ein 2pol Stecker entgegenkommen, wenn ich mich recht
    erinnere, gelb oder weiss-gelbes Kabel. Dort hoert (zumindest bei
    Bj 2002) der Kabelbaum auf, der sonst weiter zur Heckklappe ginge).

    Gruesse,
    Chris t4ce

    Einmal editiert, zuletzt von ce_mammi (31. März 2007 um 15:41)

  • dummdiedumm, da war ich gestern bei Eltern.... ;)

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Hallo Chris,
    danke, aber hat sich schon erledigt.
    Hattest aber recht,der Kabelbaum ist über der Schiebetür zurückgebunden,wenn man ihn wieder auslegt reicht er bis fast zum Kleiderschrank!

    Grüße
    Matthias

  • und das Bild habe ich auch wiedergefunden:

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...