standheizung :-( fragen über fragen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • moin zusammen.
    ich habe eine Telestart T70,wenn ich sie jetzt morgens anstelle läuft sie ca ne knappe stunde und ich muss trotzdem noch Eis kratzen ?? laut meinen KFZ man,ist das voll kommen richtig soll ja nur den motor warm machen,naja vieleicht was ja jemand ob es stimmt wenn ich es bei meinen nachbarn sehe muss ich weinen alles frei ;(8o
    naja nun habe ich gesehen das ich bei den schalter neben der uhr wo man auf gebläse oder auf brenner umstellen kann überhaupt kein kabel dran ist das den korrekt oder einfach nicht beachten nun wo es kalt wird in bremen läuft ie nun mal morgens meine standheizung aber ich dachte das sie echt mehr power hat
    ich bin für jeden tip dankbar :-))

    gruss Karsten

  • Dann schau doch einfach nach, ob die Option bei Deiner Ausführung incl. ist oder nicht(googlen) :evil:
    Ansonsten wenn der Motor warm ist brauchst Du doch nur das Gebläse anmachen und die Scheiben werden abgetaut... ?(

  • Moin Moin.

    Also ich habe bei mir im Bus eine Webasto dbw 46 verbaut.
    Standheizung und Gebläse laufen über die zweite Batt.
    Habe sie gestern laufen lassen,Außentemp.-1Grad.
    Nach einer std. und Gebläse auf Stufe 3 habe ich 22Grad im Bus gehabt.
    :kratz:

    Mfg.Udoo

  • verso das die scheiben durch das gebläse auch frei werden wenn der motor warm ist wusste ich schon :evil:,vielen dank trotzdem für den tip :evil:
    da ich aber nun schon bei so einigen KFz leuten war, und alle sagten was anderes, naja nun geht sie garnicht mehr und die frage hat sich erledigt


    karsten