Sammelbestellung Oxykat für AAB 2,4 l Diesel Bj 1992 - wer macht noch mit?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • He y,

    wir haben für den obigen Motor in dem anderen Forum eine Sammelbestellung für den Oxikat organisiert - bis zu welchem Jahr der genau funktioniert - habe ich nicht im Kopf.

    Uns fehlen noch ein paar mitleidende Besteller - wer hat noch Interesse?

    Derzeitiger Stand: 440 € netto bei 15 Bestellern, dazu kommt MWSt. und noch der Versand von demjenigen, der die Riesenmenge Kats an die Haustür geliefert bekommt. Mit eingener Rechnung / Quittung für Jeden.

    meldet Euch bitte unter meine EMAIL - in das Forum schaue ich nicht so oft hinein. Oder geht in das andere T4-forum und sucht nach Sammel AAB - der Magdeburger / Clemens ist der Verhandlungscrack - der das Ganze derzeit in die Hand nimmt.

    Basis ist, daß man damit auf Euro 2 kommt, und bei > 2,5 t Gesamtgewicht die gelbe Plakette bekommt.

    Genaueres findet Ihr auf anderen Antworten zum Thema hier im Forum oder in dem anderen Forum.

    Liebe Grüße
    Angelika aus dem Rheinland

  • Hast Du mal einen Link zum ursprünglichen Bestellungsthread?
    Dann können alle die relevanten Eckdaten einsehen, die für gewöhnlich so diskutiert werden im Vorfeld.

    Lustig finde ich immer wieder das Gesicht von Leuten, die einen Satz lesen, der anders endet, als sie Kartoffel.

  • moinsen...
    gerade wollte ich auch mal hier meine sammelbestellung "anwerben", da habe ich gesehen dass ich bereits schützenhilfe von der angelika bekommen habe...
    vielen dank dafür!!!

    stand der dinge:

    oxikat nr. 868800 für 2.4sd, aab bis 12.95
    erreichen von:
    euro 2 bei zul. gesamtgew. unter 2500kg
    euro 3 bei zul. gesamtgew. über 2500kg (+ plakette)

    inkl. rechnung, papiere, 2 jahre garantie, preis inkl. versand ca. 540€

    steuerersparnis ca.500€ im jahr - also bereits nach einem jahr hat sich das teil bezahlt gemacht...

    bei interesse bitte email an mich!

    gruß clemens

  • so, mindestpersonenanzahl erreicht und deshalb nur noch frist bis zum sonntag für alle anderen interessierten...
    danach gibts den kat nicht mehr zu den konditionen, da bestellung am montag rausgeht und der preis nur einmalig ist...
    gruß clemens

  • Hi in dem anderen T4 Forum sind leute unter Rubik Biete ihre Ruß-

    patikelfilter wieder am verkaufen und zwar für den AAB Motor. Schaut

    mal rein das ist sehr interesant.


    MFG Starbug

  • ... da scheint noch was zu dem Preis zu gehen, ...
    wohl aber nur noch wenn es jetzt schnell geht.

    Somit, wer noch Interesse hat sollte es schnell noch versuchen.

    Ich hab jedenfalls zugeschlagen =) =) =)

    Gruß
    Torsten

  • Moinsen,

    ich habe gerade mit "dem Magdeburger" gePNt, und er schreibt:

    jedoch gab es lieferschwierigkeiten von seiten stahlgruber und die restlichen kats kommen diese woche. bis zu diesem zeitpunkt waere es somit auch noch moeglich, sich zu den genannten konditionen zu beteiligen. dazu ist aber eine umgehende antwort und schnelles handeln erforderlich! desweiteren wuerde ich dich bitten (da ich hier im bunten absolut unbewandert bin) nochmals kurz an der entsprechenden stelle zu posten... fuer alle interessierten am oxiakt 868800 von oberland mangold, aab, 2.4sd, kein automatik, bis bj 12.95... kostenpunkt bis vor die tuer 545€ allerdings befristet auf die naechsten 3 tage - also umgehende antwort an mich erforderlich - walterearp@arcor.de

    Wer noch einen haben will muss isch also schnell bei walterearp@arcor.de melden!