Vernünftige, schicke Stoßstangen für T4, altes Modell

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich suche schon seit Längerem vernünftige Heck - und Frontstoßstangen für den alten T4. Alles, was ich bis jetzt so gefunden habe, war immer so übertrieben in RS - Optik oder so! Weiß da jemand von Euch etwas dezentes, was aber eben auch nicht original ist?!
    Kriege ich vielleicht die Stoßstange vom neuen Modell vorne angebaut?

  • Zitat

    Original von Klüßi
    Kriege ich vielleicht die Stoßstange vom neuen Modell vorne angebaut?


    Ja, das geht, solange die neue Stoßstange vom KV ist. Allerdings muss der Halter umgebaut werden. Das haben schon einige gemacht, am besten die Suche benutzen!

    Grüße, Tom

  • Die Suche benutzen und dann unter Tuning: T4 vs R32 glaube ich, da hatte ich mal was reingestellt. Ich finde die Dinger sehen echt schick und nicht übertrieben aus

  • Ich hab nen 94 er Multivan also noch mit der alten Stoßstange und hab auch auf die neuere rundere vom nach 96er Trapo umgerüstet.

    <--siehe Avatar

    Hab bis jetzt auch noch keine für den kurzen Vorderwagen gefunden,die mir wirklich gefallen hätte......sind alles so Schneeschieber und auf die steh ich net....

  • @klüsi

    hi, du ich habe eine vordere stoßstange von stahl exklusive bei mir liegen.
    stammt von meinem schick umbau. ist top in ordnung, mußte nur lacken.

    bei interesse pn.

    thomas

  • hallo
    an sowas hätt ich auch interesse, falls küßli sie nicht will

    wie ist denn deine preisvorstellung ???

  • @ all

    wollte meine schick-stoßstange, gemacht von stahl-exclusiv, sowieso verkaufen.
    dies hier überschneidet sich nur zufällig.

    ich mach am weekend bilder und dann steht sie ab sonntag im auktionshaus, unter t4, stoßstange, kv, transportert, schick, stahl-exclusive.

    gruß

  • sach ma dirty, warum so kompliziert? ?( ?( ?(

    du hast hier schon mehrere interessenten, mach bilder und denk dir nen ordentlichen preis aus, dann haste das ding hier verkauft und fertich :D :D :D

    oder hoffst du das sich die forenteilnehmer in der bucht gegenseitig hochbieten?

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • gier, gier, gier :D :D :D!!!!

    ne quatsch. ich hatte das sowieso schon auf dem plan. das hat sich jetzt zufällig überschnitten.
    außerdem habe ich schon einmal schlechte erfahrungen gemacht und möchte das über e.. ausschließen.

    zusätzlich sollen alle die möglichkeit haben und nicht nur der hier als erstes liest und auch den tag über online sein kann.

    und wer nicht möchte muß ja auch nicht bieten und kaufen. ;) ;)

    also nix für ungut.

    thomas

  • @all
    wie angekündigt habe ich meine stoßstange bzw. meine zwei stoßstangen bei e..... eingestellt.
    also für die die es interessiert. die anderen können sich ihre kommentare gerne sparen.
    schaut unter t4, schick, stahl, ..... oder
    t4,dietrich,.....
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty t4 (11. März 2007 um 11:09)